Käthes Schwester


Meine drei Käthchen haben Schwestern bekommen. Die erste zeige ich heute - die Schwester ist ein bequemer, weiblicher Hoodie mit Faltenkapuze und ein bisserl Glitzer. Der Glitzer ist im French Terry von lillestoff in Form feiner goldener Fädchen mitgestrickt. Innen ist davon nichts zu sehen und somit kratzt auch nix auf der Haut. 




Die Faltenkapuze habe ich mit einem dünnen Viskosejersey gefüttert, damit sie nicht zu schwer wird. So liegt sie gut und zieht nicht nach hinten. 


Käthe ist bereits ein Jahr alt und bestens bewährt. Sie hat diverse Kragenvarianten zu bieten und eine tolle Passform. Neu an Käthes Schwestern sind die Kapuzen. Diese gibt es in verschiedenen Ausführungen: Kuschelkapuze, Faltenkapuze oder Bikerkapuze; und das sogar hochgeschlossen oder extra groß. Neu ist auch noch die Bauchtasche. 
 

Bis Freitag, den 15. Dezember 2017 gibt es das eBook zum Einführungspreis.

https://www.makerist.de/patterns/kaethes-schwester-hoodie-gr-34-56
https://de.dawanda.com/product/121868407-kaethes-schwester-hoodie-schnittmuster-ebook

Und wer die vielen schönen Schwestern bewundern will, der kommt bitte hier entlang:
https://www.facebook.com/pg/konfettipatterns/photos/?tab=album&album_id=744662995731378



http://www.createinaustria.at/2017/12/42-create-in-austria-dezember-2017_1.html
http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/
http://rundumsweib.blogspot.de/
http://lillestoff.blogspot.de/

#käthesschwester
 

Kommentare

Beliebte Posts